Rückgabe
Bei Welza stehen wir hinter der Qualität unserer Produkte und möchten Ihnen zusätzliche Sicherheit bieten.
100-Tage-Geld-zurück-Garantie
Wir bieten eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie an.
Wenn das Produkt innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt nicht das gewünschte Ergebnis erzielt, können Sie uns einfach per E-Mail unter info@welza.de kontaktieren.
In diesem Fall müssen Sie das Produkt nicht zurücksenden und erhalten den vollen Kaufbetrag zurück.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung unmittelbar nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, falls der Artikel beschädigt oder defekt ist oder Sie ein falsches Produkt erhalten haben.
So können wir den Sachverhalt prüfen und eine passende Lösung für Sie finden.
Gesetzliches Widerrufsrecht (14 Tage in der EU)
Unabhängig von der oben genannten Garantie haben Sie – sofern die Ware innerhalb der Europäischen Union geliefert wurde – das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.
Ihr Artikel muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt und in der Originalverpackung.
Für den Widerruf benötigen Sie außerdem einen Beleg oder Kaufnachweis.
Rückerstattung
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie über den Status der Rückgabe.
Wird diese genehmigt, erfolgt die Rückerstattung automatisch innerhalb von zehn Werktagen über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Bitte beachten Sie, dass es je nach Bank oder Kreditkartenanbieter einige Zeit dauern kann, bis die Rückzahlung auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Für Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail unter info@welza.de kontaktieren.